Marcus Grän aus Hamburg hat im Februar eine Kanaren-Tour mit AIDAbella gemacht. Wobei die Route nicht nur Teneriffa und Lanzarote beinhaltete, sondern auch Madeira, Lissabon, Málaga und Tanger. Der Hafen von Cádiz konnte aufgrund des Wetters allerdings nicht angelaufen werden.

Marcus erzählt uns, wie bei Aida nun die Seenotrettungsübung abläuft nach dem Costa-Concordia-Unglück, wie er sich bei einem Aida-Bike-Ausflug das Schlüsselbein gebrochen hat, und warum er letztlich trotzdem einen schönen Urlaub hatte.

Der Podcast ist wie immer ideal geeignet um ihn nebenbei zu hören – oder natürlich mit dem MP3-Player. Abonniert den Podcast am Besten gleich kostenlos im iTunes-Store:

AIDAbella buchen

Bestelle den Morrletter!

Kein Video mehr verpassen, Spannendes aus der Kreuzfahrtwelt und tolle Schnäppchen - jeden Sonntag neu!