Der dritte Neubau von TUI Cruises ist da: Die Mein Schiff 5. Gut eine Woche bin ich an Bord gewesen während einer Norwegen-Kreuzfahrt der Mein Schiff 5 – und das war perfekt um das Schiff kennenzulernen. In diesem Video nehme ich Euch mit auf den Morr-Rundgang.

Die Kamera, die nach vorn filmt ist in diesem Morr-Rundgang die noch recht neue Canon Legria HF G40, die mir Canon dankenswerterweise leihweise zur Verfügung gestellt hat. Nun ist im Video leider recht häufig ein Flimmern zu sehen – das hängt aber damit zusammen, dass auf dem Schiff überwiegend Beleuchtung mit LEDs verbaut ist – die dann und wann zu diesem Flimmern führen kann – da ist Canon unschuldig.

Hier geht's zur Kamera: http://amzn.to/2axiVlj

Mein Schiff 5 buchen

Bestelle den Morrletter!

Kein Video mehr verpassen, Spannendes aus der Kreuzfahrtwelt und tolle Schnäppchen - jeden Sonntag neu!