• Aus Datenschutz-Gründen braucht YouTube Deine Erlaubnis um zu laden. For more details, please see our Datenschutz.
    Ich akzeptiere

So war’s bei „hart aber fair“: Kreuzfahrten und Umweltschutz & ich reagiere auf Kritik

Ich war live zu Gast in einer der Flaggschiff-Sendungen im Ersten – bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg. In diesem Video erzähle ich, wie es mir so ergangen ist während der Sendung – und was ich leider nicht mehr sagen konnte in der Diskussion um Massentourismus und Nebenwirkungen der Kreuzfahrt. Außerdem gucke ich mir die Kritiken zur Sendung an auf den großen Webseiten und reagiere auf die Kommentare.

Viel Lesenswertes über Kreuzfahrtschiffe und die Umwelt bei meinem Kollegen Franz Neumeier: https://goo.gl/H7fvKe

„hart aber fair“ in der Mediathek: https://goo.gl/t3GtC7

Standfoto: WDR/Dirk Borm

 

Von |2018-09-11T12:42:07+00:00September 6th, 2018|Blog|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar